Veröffentlicht am Feb 3, 2018

Aufgrund verschiedenem Feedback von Interessierten, aber auch durch unseren Impuls, möglichst vielen Teilnehmern einen leichteren Zugang zum Jesustraining zu ermöglichen, haben wir uns entschlossen, KURS AUF JESUS einem Face-Lift zu unterziehen und das Kursmodell zu erneuern.

Hier die Änderungen im Detail:

  • Zeitraum: Das Training wurde von 5 auf gut 4 Monate gekürzt. Start 26.04; dann wie bisher Sommerpause im Juli/August; Ende 27.09.
  • Alle Treffen liegen jetzt auf einem Donnerstag Abend, 18:30 – 21:30 Uhr. Die Samstagstermine wurden gestrichen.
  • Trainingskosten: Anstatt des dreistufigen Preismodells gibt es jetzt einen Festbetrag von 40,-€ pro Monat für vier Monate.

Wir glauben, in diesem Modell möglichst viele Teilnehmer in die Entwicklung eines jesusmäßigen Lebensstils hineinnehmen zu können. Wenn das für dich passt, dann melde dich jetzt an!